Selbst das langlebigste Dach/Material kann irgendwann ermüden bzw. undicht werden – mechanisch, durch Witterungseinflüsse oder durch nicht fachgerechter Verarbeitung.

Dann sind Reparaturen bzw. Sanierungen unumgänglich. In erster Linie gilt es größere Folgeschäden zu unterbinden und eine dauerhafte Lösung zu finden.

Wir haben uns auf Dachsanierungen spezialisiert und aufgrund unserer jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir worauf es ankommt.

Sofortmaßnahmen

  • Soforthilfe bei Nässeeintritt
  • Soforthilfe bei Sturmschäden

Sanieren

  • Persönliche Beratung über Möglichkeiten und Material
  • Erstellung eines Sanierungskonzeptes
Vorher (Baujahr 1980)
Nachher
Bei diesem bestehenden Faser-Zementdach, welches über 40 Jahre alt war, wurden die Dachplatten ordnungsgemäß entfernt und entsorgt, sowie eine hinterlüftete Dachkonstruktion hergestellt. Anschließend haben unsere Jungs das Dach mit Prefa Dachplatten neu eingedeckt.
Zusätzlich wurden wir beauftragt, die Befestigung und Unterkonstruktion für die Photovoltaikanlage zu installieren.

SANIEREN – EINE INVESTITION IN DIE ZUKUNFT!